Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


public:cccamp23

Die Zelte sind gepackt und Sonnenhut mit Gummistiefeln am Rucksack befestigt. Auch wir wissen nicht, wie das Wetter wird.

Spülzelt Yellow Scrubmarine

Du willst in den Maschinenraum? Mindestens 4 Gastro-Spülmaschinen gehen mit dem Periskop auf Seerohrtiefe. Im Maschinenraum spülen die Geräte Fett und frische Reste von Teller und Tasse. Wilde Wasserschlachten an der Vorspülbrause und ein entspannendes Dampfbad bei jeder Öffnung der Maschine erwarten die Spülengel an ihrer Wirkungsstätte.

Du kommst mit schmutzigem Geschirr? Bitte seid so lieb und lasst Reste nicht antrocknen. Eingebrannte Töpfe und andere Verschmutzungen, die durch Wasserdruck nicht abgehen, könnt ihr am Wasserbecken vor dem Zelt mit Schwamm und Bürste entfernen. Dabei sind Rettungsweste oder Schwimmflügel empfohlen. Haushaltsspülmaschinen weichen lange mit heißem Wasser ein und lösen dadurch auch Verkustungen. Das tun Gastro-Spüler nicht, denn das Geschirr ist 2-4 Minuten im Gerät. Frische Sachen gehen in aller Regel ab und ein leerer Topf darf genau so rein, wie Kunststoff-Bretter. Die Körbe haben ein Auße nmaß von 50 x 50cm (innen ~47cm, aber es gibt ja noch die Diagonale ;-). Wenn ihr aber ganz leichtes Kunststoff-Geschirr habt, kann es im Gerät hochgedrückt werden. Wie immer gilt: Geschirrspülreiniger lässt Alu anlaufen.

Sprudel und Wasserspender

Wie letztes Camp auch, gibt es Wasser aus lokaler Quelle mit mundgeblasenen Sprudelperlen und so kalt, wie der Schatten es erlaubt. Wichtig an jedem Wasserhahn ist die Freifall-Strecke. Klar, Wasser ist kostbar, aber bitte steckt eure Flasche NICHT auf den Wasserhahn. Dass ein paar Spritzer daneben gehen, ist besser, als ganz viele andere Nerds per Umweg über den Wasserhahn „anzulecken“. Ihr wisst ja, wer's anleckt darf oder muss es behalten.

Frikadellendiplom

Wir können euch etwas Zeit vor dem Camp sparen! Ihr müsst vorher nicht zum Gesundheitsamt.

Für Termine folgt uns gerne auf Mastodon und Twitter. Sie sollen auch ins Engelsystem, aber noch ist das alles in Arbeit.

Für die, die bisher keine Belehrung haben, können mit dem Frikadellendiplom-LIGHT für das Camp versorgt werden.

Die Termine decken gleichzeitig auch die „normalen“ Frikadellendiplom-Belehrungen ab. Die Belehrung ist für alle gleich. Die Menschen mit dem Papierkram vom Amt (Belehrung nach §43 IfSG vom Gesundheitsamt) bekommen dabei ihre Erste oder Widerholungsbelehrung.

Was ihr wissen müsst, haben wir auf unserer Seite zum Frikadellendiplom zusammengeschrieben. Das gibt es nicht nur digital, sondern vor Ort auch auf Papier.

Seewasser

Wir haben wunderbares Badewetter auf dem CCCamp 2023.

Für alle badefreudigen, badewütigen und sonst interessierten Wesen stellen wir euch die jeweils aktuell gemessenen Werte zur Verfügung:

Datum Temperatur pH-Wert
18.08.2023 26,1 °C pH 7,2
17.08.2023 22,6 °C pH 7,6
16.08.2023 21,8 °C pH 7,6

Vergesst Euren Sonnenschutz nicht, auch nicht, ausreichend zu trinken. Ihr könnt Eure Getränkeflaschen unter anderem am Spülzelt und im Heaven füllen.

Viel Spaß beim Baden- Euer Team von C3GELB (Mastodon: @c3gelb bzw. X AKA Twitter: @c3gelb)

public/cccamp23.txt · Zuletzt geändert: 2023/08/18 13:07 von m4rtin