Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


public:howtocoronacamp

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
public:howtocoronacamp [2021/03/05 20:26] waldwesenpublic:howtocoronacamp [2021/03/06 12:05] waldwesen
Zeile 11: Zeile 11:
 ===== Hygienekonzept für euer Camp ===== ===== Hygienekonzept für euer Camp =====
  
 +Disclaimer: Dies ist ein lebendiges Dokument, wir arbeiten noch daran. Feedback ist willkommen, Mail steht unten.\\
  
 Rund um euer Hygienekonzept gab es ja schon bei der rC3 (Stand Winter 2020) diesen [[https://media.ccc.de/v/rc3-445459-how_to_hygienekonzept|Talk]] und [[https://wiki.c3gelb.de/doku.php?id=rc3|Hygienehinweise von c3gelb]]. \\ Rund um euer Hygienekonzept gab es ja schon bei der rC3 (Stand Winter 2020) diesen [[https://media.ccc.de/v/rc3-445459-how_to_hygienekonzept|Talk]] und [[https://wiki.c3gelb.de/doku.php?id=rc3|Hygienehinweise von c3gelb]]. \\
Zeile 90: Zeile 91:
  
 https://www.n-tv.de/wissen/FFP2-Masken-muss-man-richtig-nutzen-article22317141.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE https://www.n-tv.de/wissen/FFP2-Masken-muss-man-richtig-nutzen-article22317141.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 +
 +===== Kontakt =====
 +Bei konkreten Fragen steht C3Gelb gerne beratend zur Seite. info@c3gelb.de @c3gelb auf Twitter #GELB #4352 im Netz von Eventphone 
public/howtocoronacamp.txt · Zuletzt geändert: 2021/03/06 12:07 von waldwesen