Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rc3

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
rc3 [2020/11/05 20:14] – Durchgehen mit Bensorian CERT Doc kritisrc3 [2020/11/16 23:20] kritis
Zeile 4: Zeile 4:
 Dies ist ein lebendiges Dokument, wir arbeiten noch daran. Feedback ist willkommen, Mail steht unten. Dies ist ein lebendiges Dokument, wir arbeiten noch daran. Feedback ist willkommen, Mail steht unten.
  
-Wir können uns nicht um lokale Besonderheiten kümmern, alles was wir hier bieten können sind allgemeine Hinweise. +Wir können uns nicht um lokale Besonderheiten kümmern, alles was wir hier bieten könnensind allgemeine Hinweise. 
  
  ===== Angenommene Entwicklung =====   ===== Angenommene Entwicklung ===== 
rc3.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/17 00:26 von kritis